Ausbildung zur/zum Notarfachangestellten

Ausbildung zur/zum Notarfachangestellten im Notariat - Notarin Dr. Sabine Krampen-Lietzke in Düsseldorf

Zum nächsten Ausbildungsjahr 2019 biete ich einen Ausbildungsplatz für die Ausbildung zur/zum Notarfachangestellten an. Dieser zukunftsträchtige Beruf bietet nicht nur eine spannende und vielfältige Tätigkeit, sondern auch außergewöhnliches Karrierepotential. Wo sonst gibt es Aufstiegschancen in Positionen, die in Bezug auf Reputation und Gehaltsniveau die Positionen vieler Hochschulabsolventen in den Schatten stellen? 

 

Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten:

Unerlässlich für eine Tätigkeit im Notariat ist ein souveräner Umgang mit der deutschen Sprache. Daneben sind Freude am Umgang mit Menschen, Organisationstalent und Aufgeschlossenheit hilfreiche Charaktereigenschaften. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sind notwendige Voraussetzungen.

 

Weitere Informationen rund um den Beruf und die Ausbildung finden Sie unter www.genau-mein-ding.net

 

Bewerbungen bitte ich an meine persönliche E-Mail-Adresse notarin@notarin-kl.de zu richten.